parallax background

Der Thüringer Dortmund

2. Juli 2016
Gartencenter Bintig
2. Juli 2016
Website Biofire-Beratung
1. Juli 2016
 

Ob Wurst oder Bier – Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack

Der Thüringer Dortmund umfasst sowohl die Gaudialm, als auch die Thüringer Curry GmbH und einen Cateringservice. Hierfür wurde das komplette Corporate Design von uns realisiert. Von der Gestaltung der Innenräume des Gaudi-Restaurants und des Currywurst-Restaurants bis zu sämtlichen digitalen und gedruckten Medien setzen wir hier auf eine einheitliche stimmige Wirkung nach außen.

Dazu gehörte auch die Umsetzung einer App für Android und Apple-Geräte, die im Play Store und App Store heruntergeladen werden kann. Die Verschiedenheit der beiden Restaurants spiegelt sich auch in den kontrastiereden Designs für den Thüringer Dortmund wieder. Das Thüringer Restaurant überzeugt mit einem edlen und gemütlichen Design, während das Thüringer Curry Restaurant sich durch seine moderne und stilvolle Gestaltung von den üblichen klassischen »Imbissbuden« abhebt.

Auch die Website und die Apps haben wir übersichtlich und passend zum Look der Restaurants gestaltet, sodass die Reservierung und die Suche nach Informationen leicht gemacht wird.

 
 
Thüringer Logo